Sonntag, 19. Januar 2014

Willkommen! + Quicktipp #1

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Ich bin Lotta, 20 Jahre alt und Psychologiestudentin.
Was ich hier vor habe? Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und darüber zu berichten. Außerdem möchte ich dir meine Tops und Flops vorstellen, einige Quicktipps geben und mit dir über alles, was uns interessiert, diskutieren! 

Heute geht es direkt mit einem Quicktipp los!



QUICKTIPP #1 : 
DIY Augenbrauenbürstchen + schöne Augenbraunen ohne Augenbrauengel

Du brauchst: 
- eine alte Mascara, die du nicht mehr benutzt
- Haarspray


Bestimmt hat jede von euch eine Wimperntusche in ihrer Schminksammlung, die leer ist oder einfach nicht benutzt wird. Diese verwandeln wir jetzt in zwei einfachen Schritten in ein Augenbrauenbürstchen.

1.) Wenn du dir eine Mascara ausgesucht hast, kann es auch schon losgehen. Zuerst müssen wir das Bürstchen reinigen, da wir uns ja nicht die schwarze Farbe, die noch im Bürstchen hängt, in die Augenbrauen kämmen wollen. Halte es einfach so lange unter laufendes Wasser, bis es gut ausgespült ist.

2.) Lass das Bürstchen gut trocknen.

- FERTIG! 

Und was hat es jetzt mit dem Haarspray auf sich?
Naja, durch Haarspray kannst du dir auch noch das Augenbrauengel sparen!

Sprühe einfach dein neu gebasteltes Augenbrauenbürstchen mit dem Haarspray ein und kämme damit deine Augenbrauen in die gewünschte Form - hält den ganzen Tag!

Benutzt habe ich übrigens eine Catrice Glamour Doll Mascara und das Happy Hour durchgehalten Haarspray von got2be. 









Ich hoffe, dir hat mein erster Quicktipp gefallen und ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! 
Lass mir gerne einen Kommentar dar oder besuch mich auf Instagram!

Deine Lotta 



instagram: reminiscenzasempre


2 Kommentare:

  1. aber augenbrauenstift bzw. -puder benutzt du trotzdem oder? der farbe wegen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbessere kleine Lücken meistens mit einem Augenbrauenstift, sprühe danach das Bürstchen mit dem Haarspray ein und kämme sie in Form! :)

      Löschen