Montag, 24. Februar 2014

FRAGE AN DICH =)

Endlich Semesterferien! Da ich jetzt endlich etwas mehr Zeit habe, kam mir die Idee, verschiedene Foundations und Concealer für euch zu testen.
Ich habe 5 Foundations und 5 Concealer aus unterschiedlichen Preiskategorien herausgesucht, die ihr euch auf den Bildern ansehen könnt.
Nun meine Frage an DICH:

Welche dieser Foundations/Concealer interessieren dich und welche soll ich miteinander vergleichen?

Schreib mir entweder hier einen Kommentar oder auch gerne auf instagram


von links nach rechts:
Maybelline / Dream Satin Liquid
MAC / Face And Body
Catrice / Matt Mousse
Catrice / Photo Finish
Catrice / All Matt Plus 



von links nach rechts:
MAC / Pro Longwear
MAC / Studio Finish
Manhattan / 2in1
Catrice / Camouflage Cream
Maybelline / Super Stay 24h


Ich hoffe, dich sprechen die verschiedenen Foundations und Concealer an.
Bis bald,

deine Lotta 



instagram: reminiscenzasempre

3 Kommentare:

  1. Mich interessiert die Camouflage Cream von Catrice sehr! Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Abdeckprodukt... Würde mich über eine Review zu diesem Produkt freuen. Vielleicht könntest du ihn mit einem anderen Cream Concealer vergleichen.

    Liebe Grüße von Davina von passionofbeautyandlifestyle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würdest du denn von einem Vergleich zwischen der Camouflage von Catrice und dem Studio Finish von Mac halten?:)

      Löschen
    2. Gute Idee :)) Bin gespannt!

      Löschen