Sonntag, 16. Februar 2014

Meine abendliche Pflegeroutine

Hallo ihr Süßen!

Ich kann einfach nicht ins Bett gehen, ohne mich vernünftig abgeschminkt und mein Gesicht eingecremt zu haben. Deswegen zeige ich euch heute die 5 Produkte, die ich jeden Abend benutze.

Zuerst geht's ans Abschminken!

125ml / 4,49€  
Als erstes wasche ich mir das Gesicht gründlich mit dem bebe more Reinigungsmousse. Die bebe Produkte überzeugen mich schon seit Jahren und die more Serie teste ich auch schon etwas länger und bin begeistert!
Das Mousse entfernt bei mir wirklich die meiste Schminke und ich habe das Gefühl, das mein Gesicht gereinigt ist.








125ml / 3,45€
Danach benutze ich den Augen-Make-Up-Entferner von Maybelline Jade, der bei mir sogar das stärkste AMU und auch wasserfeste Mascara entfernt. 











200ml / 3,95€
Dieses Produkt kennt wahrscheinlich jeder von euch. Bei dem l'oréal Hydra Active 3 Reinigungsfluid soll es sich ja um eine Dupe zum Bioderma sensibio h2o handeln. Ich habe das Produkt von Bioderma nie getestet, weil ich mit dem Reinigungsfluid von l'oréal sehr zufrieden bin und den Hype absolut verstehen kann. Wenn ich das verwendet habe, kann ich mir sicher sein, dass ich alles aus meinem Gesicht entfernt habe. 







Nun zur Pflege! 

50 ml / 4,99€
Wie schon gesagt, die bebe more Serie hat mich überzeugt. Das hier ist die erste Nachtcreme, die ich jemals verwendet habe, denn vorher habe ich auch einfach immer abends meine normale Feuchtigkeitscreme benutzt. 
Mit dieser Nachtcreme bin ich sehr zufrieden. Sie ist nicht zu fettig und zieht sehr schnell ein, sodass man nicht das Gefühl hat, man würde mit einem komplett glänzenden Gesicht schlafen gehen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich sie mir nachkaufe oder mal eine andere ausprobiere. Wenn du mir eine Creme für die Nacht empfehlen kannst, lass es mich wissen!



15ml / ca. 4€
Zum Schluss benutze ich noch eine Augenpflege von Balea. Das ist für mich ganz wichtig, da ich den extrem austrocknenden Studio Finish Concealer von Mac auch oft unter den Augen verwende (Ich gelobe aber Besserung! Bin zur Zeit auf der Suche nach einem anderen.) und meinen Augen dann über Nacht etwas Gutes tun will.








Das sind also meine 5 Top Produkte, um mich abends wohl zu fühlen und beruhigt schlafen gehen zu können.
Bis zum nächsten Mal, 

deine Lotta 


Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen