Dienstag, 29. April 2014

Aufgebraucht April 2014

Hey ihr Hübschen!
Ich verspreche, dass es nächsten Monat wieder mehr Posts geben wird, habe schon einige Ideen!
Heute zeige ich euch erstmal meine aufgebrauchten Produkte im Monat April:

10g / 3,49€
Das All Matt Plus Puder von Catrice benutze ich schon über einen langen Zeitraum und kaufe es mir immer wieder nach, da es gut mattiert und zu meiner Foundation passt. 








45ml / ca. 5€
Jaja, ich weiß: Dieses Deo enthält Aluminium… es ist für mich aber das Einzige, das mich bis jetzt überzeugt hat. Wenn mir eine von euch ein gutes Deo ohne Aluminium, aber gutem Schutz empfehlen kann, bin ich sehr dankbar!






250ml / 3,99€
Der Geruch dieser In-Dusch Body Milk ist wirklich toll, mir persönlich reicht die Pflegewirkung aber nicht aus und ich benutze lieber eine richtige Bodylotion. Wenn es schnell gehen muss, ist sie aber eine gute Alternative!






50ml / 4,99€
Für mich ein sehr empfehlenswertes Produkt, auf das ich immer wieder zurück greife! 










beide 50ml
Eigentlich benutze ich bei wärmeren Temperaturen keine Bodybutters, aber ich wollte diese hier nicht noch länger aufbewahren und habe sie kurzer Hand beide aufgebraucht. Ich mag sie wirklich gerne und würde sie mir immer wieder nachkaufen!








Das war's schon wieder! Ist euch aufgefallen, dass zum ersten Mal keine Duschgel dabei war?
An die, die in den Mai tanzen: Viel Spaß! An alle anderen: Einen schönen 1. Mai und genießt den Feiertag!

Bis ganz bald,

deine Lotta 




Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen