Dienstag, 30. September 2014

Aufgebraucht September 2014

Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, geht es heute um meine aufgebrauchten Produkte im September - es sind ziemlich viele Basics dabei, aber seht selbst :)



45ml - ca. 5€

Los geht's mit meinem liebsten Deo, das ich immer wieder nachkaufe. Ich weiß, es enthält Aluminium, aber es ist das einzige, das bei mir auch wirklich wirkt. 











150ml - ca. 3€

Ein weiteres Nachkaufprodukt ist dieses Deo. Da ich das Produkt von Rexona nur morgens verwende und es den Tag über nicht auffrischen möchte, benutze ich dann dieses hier, weil es ohne Aluminium ist und dazu noch sehr gut riecht.
Mittlerweile ist es in einer anderen Verpackung erhältlich und es steht auch nicht mehr darauf, dass es eine Limited Edition ist. 


50ml - ca. 5

Weiter geht's mit meiner Nachtcreme, zu der ich auch nicht mehr sagen muss, außer, dass ich sie immer nachkaufe, weil mir die Pflegewirkung sehr gut gefällt.











300ml - 0,85€

Zudem habe ich dieses Haarspray von Balea aufgebraucht und nachgekauft.















300ml - 0,85€

Zu dieser Waschlotion wird bald ein extra Post folgen, weil sie für mich ein kleines Wundermittel ist, das ich immer auf Vorrat Zuhause habe.











50ml - 2,95€

Auf das Fixing Spray von alverde möchte ich nicht mehr verzichten und ich habe es ebenfalls nachgekauft.

15ml - 2,95€














Das letzte Basic Produkt ist dieses Anti-Pickel Serum. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, da ich vor habe, bald ein paar Tipps gegen unreine Haut zu veröffentlichen.








200ml - 2,45€



Die Bodylotion habe ich mir hauptsächlich wegen des Geruchs gekauft, allerdings hat mir auch die Pflegewirkung sehr gut gefallen und meine Haut hat sich nach dem Eincremen immer sehr weich angefühlt. Da sie eine Limited Edition war, habe ich sie nicht nachgekauft, generell kann ich aber die Balea Bodylotions weiter empfehlen.

500ml - 0,75€





Eine weitere Limited Edition ist diese Mundspülung in der Geschmacksrichtung Pink Grapefruit. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und als ich letztens im DM war, habe ich sie sogar gefunden und nochmal mitgenommen.





15ml - 9,99€




Das letzte Produkt ist ein Parfüm von Christina Aguilera, das mir sehr gut gefallen hat. Ich werde es mir aber erstmal nicht nachkaufen, weil ich erstens viel zu viele Parfüms besitze und ich zweitens das Glück habe, das neue Parfüm "WOMAN" von Christina Aguilera testen zu düfen. Hier (klick!) findest du den Instagram Post dazu.






Wie ihr gelesen habt, ist ziemlich viel leer gegangen, allerdings habe ich 8 von 10 Produkten nachgekauft - es ist einfach ein Teufelskreis! :D 
Ich wünsche euch einen guten Start in den nächsten Monat. Genießt die letzten Sonnenstrahlen!

Lotta




Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre



Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen