Mittwoch, 3. September 2014

Meine Lidschattenpaletten - Sleek Oh So Special

Hey ihr Lieben, 
heute geht's um eine weitere Sleek Palette.


Sleek Oh So Special 



oben: Bow - Organza - Ribbon - Gift Basket - Glitz - Celebrate
unten: Pamper - Gateau - The Mail - Boxed - Wrapped Up - Nori

  • kostet 10€
  • enthält 7 matte Farben (Bow, Ribbon, Pamper, The Mail, Boxed, Wrapped Up & Noir) und 5 schimmernde Farben (Organza, Gift Basket, Glitz, Celebrate & Gateau)
  • das sagt Sleek: "Oh So Special includes ultra flattering pink and brown shades that will deliver perfect results no matter the occasion. Take your look from day time chic with matte browns and creamy beiges, through to a sultry evening look with shimmering greys and smoky plums."


Die Farben in der Oh So Special Palette sind einfach ein Traum, weil es nicht diese alltäglichen Farben sind, die man in jeder Palette bekommt. 
Für mich passt sie besonders in den Frühling und in den Sommer, da sie eher rosane Töne enthält. 
Ich schließe mich Sleek damit an, dass man sowohl natürlich, als auch ausdrucksstarke Looks kreieren kann.
Auf meinem Instagram Profil gibt es zwei Bilder von Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe:
Alltagslook
Meine liebsten Farben der Palette sind 'Gateau', 'Gift Bastked' und 'Celebrate'. 


v.l.n.r.: Gateau, Gift Basket, Celebrate 

Generell würde ich die Oh So Special Palette eher empfehlen, weil die Farben viel besser pigmentiert sind, als bei der Au Naturel Palette, die ich euch am Montag gezeigt habe. 
Auch hier ist natürlich ein Spiegel integriert und man bekommt für den Preis von 10€ 12 wirklich gute Lidschatten. 


Wie gefällt euch diese Palette? Habt ihr sie vielleicht sogar selbst in eurer Sammlung?
Am Freitag stelle ich euch noch meine dritte und letzte Sleek Palette vor.

Lotta




Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre



Das könnte dich auch interessieren: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen