Montag, 31. März 2014

Aufgebraucht: März 2014

Hallo ihr Hübschen!

Habe eigentlich nur ich das Gefühl, das die Monate in diesem Jahr noch schneller vorbei gehen als sonst? Der Frühling hat sich ja auch schon einige Male gezeigt und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis wir endlich alle unsere Wintersachen in die hinterste Ecke unserer Kleiderschränke verbannen können!

Heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte im Monat März: 


200ml - 3,95€
An diesem Produkt kommt man einfach nicht vorbei - aber das ist begründet! Ich benutze es jeden Tag zum Abschminken und habe es mir auch schon einige Male nachgekauft. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!








50ml - 4,99€
Ein weiteres Produkt, das ich jeden Tag benutze und nur weiter empfehlen kann. Hier (klick!) findest du übrigens meine abendliche Pflegeroutine und kannst alles nochmal genau nachlesen. 


150ml - ca. 3€
Dieses Deo enthält kein (!) Aluminium und riecht zudem auch noch seeeehr gut. Es ist allerdings für mich eher ein Bodyspray als ein Deo, da es beim Thema Schutz nicht mit meinem Rexona Maximum Protection (enthält leider Aluminium) mithalten kann.
Es steht zwar Limited Edition drauf, aber ich kaufe es schon seit mehreren Monaten immer wieder nach.




200ml - 1,45€
Wir ihr eventuell schon wisst, liebe ich die Glatt und Glanz Serie (die Verpackung ist lila) von Balea. Trotzdem wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und habe zu Shampoo und Spülung der Glossy Blond Serie gegriffen. Ich habe bis jetzt nur die Spülung aufgebraucht und werde das Shampoo erstmal nicht weiter benutzen, da ich es nun mit der Beautiful Long Serie versuche. 

200ml - ca. 4€
Einmal in der Woche benutze ich eine Kur, die ich unter der Dusche für eine kurze Zeit einwirken lasse und dann ausspüle. Ich habe mich da noch nicht auf ein bestimmtes Produkt festgelegt, diese Kur von Gliss Kur habe ich auf Grund ihres Geruchs sehr gerne benutzt, mich aber dennoch dazu entschieden, eine andere auszuprobieren. 

Originalprodukt kostet 9,95€ für 150ml 
Was darf bei meinen Aufgebraucht Posts nie fehlen? Richtig - Duschgel!
Dieses Duschgel war in meiner Douglas Box und ich habe es direkt benutzt. 
Der Geruch ist zwar wirklich sehr schön und auch die Verpackung gefällt mir, allerdings muss man sehr viel Produkt verwenden, um überhaupt etwas Schaum erzeugen zu können. 


Habt einen guten Start in den neuen Monat und lasst euch nicht zu oft in den April schicken! 
Bis bald,

deine Lotta

Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre

3 Kommentare:

  1. Wie lange hält dir dein gesichtswasser? :) bin schon oft daran vorbei gelaufen ... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es ja wirklich jeden Tag zum Abschminken, aber da man nur einen ganz kleinen Spritzer benötigt, hält es bei mir mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Monate :)

      Löschen