Montag, 24. März 2014

Quicktipp #2: Zarte Lippen

Hey Mädels!

Im heutigen Post möchte ich euch ganz kurz meine zwei wichtigsten Tipps für schöne und zarte Lippen weitergeben.


1.) DIY Lippenpeeling!
Genau so wie man sein Gesicht und seine Haut peelt, sollte man auch seine Lippen nicht vergessen, um die alten Hautschüppchen zu entfernen.
Es gibt dafür natürlich Produkte von den unterschiedlichsten Marken, aber warum sollte man Geld für ein Lippenpeeling ausgeben, wenn man es auch einfach selbst herstellen kann?
Alles was du dafür brauchst sind zwei Zutaten, die du bestimmt Zuhause hast: Honig und Zucker - einfach miteinander vermischen und ca. einmal pro Woche (bei Bedarf auch ruhig öfter) auf die Lippen auftragen. Nach einigen Minuten entweder mit einem Tuch entfernen oder einfach ablecken - fertig!





2.) Die beste Lippenpflege!
Sicher cremst du deine Haut regelmäßig ein - aber was ist mit deinen Lippen? 
Die meisten Lippenpflegestifte hinterlassen nur für einige Minuten ein gutes Gefühl, danach hast du direkt wieder das Gefühl, sie erneut verwenden zu müssen.
Mein absolutes Lieblingsprodukt zur Lippenpflege ist die Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Ich trage sie jeden Abend auf meine Lippen auf und lasse sie über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen sind meine Lippen wunderbar zart. 
Und keine Angst - sie sieht auf den Lippen auch nur aus wie ein ganz normaler Pflegestift!
75ml - 2,55€


Ich hoffe, dass dir dieser Quicktipp gefallen hat!
Bis bald und einen guten Start in die Woche,

deine Lotta 



Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen