Dienstag, 27. Mai 2014

DM Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr die DM Lieblinge Boxen
Man kann sich alle 3 Monate dafür bewerben und die, die ausgewählt werden, dürfen dann dreimal für jeweils 5€ eine Box beziehen, in der 5 Produkte enthalten sind, die als "DM Lieblinge" bezeichnet werden.

Wenn ihr mir auf instagram folgt, habt ihr sicher die Fotos zu den einzelnen Boxen gesehen. Ich habe mir für heute überlegt, ein Abschlussfazit ziehen und euch zu berichten, mit welchen Produkten ich wirklich etwas anfangen konnte und welche für mich definitiv keine Lieblinge waren.

Box vom Februar: klicken, um ein FOTO zu sehen


Somat Multi Gel Tabs - Aufgebraucht, aber nicht nachgekauft
Aldo Vandini Bodylotions - Verschenkt, da mir der Geruch nicht gefiel
Schwarzkopf Repair BB Beauty Balm - Noch nicht benutzt
got2be Hochkaräter Soufflé - Noch nicht benutzt
GlissKur Express-Repair-Spülung - Verschenkt
(Goodie: Alverde Bodylotion - Noch nicht benutzt)


Fazit: Wie man sehen kann, habe ich die meisten Produkte entweder verschenkt oder noch nicht benutzt, weil sie mich einfach nicht interessiert haben. Man darf aber wirklich nicht meckern, da man für nur 5€ viel bekommen hat! 


Balea Beautiful Long Shampoo - Aufgebraucht und nachgekauft (sogar mit passender Spülung dazu)
Venus&Olaz Rasierer - Noch in Gebraucht. Perfekt, leider sind die Klingen viel zu teuer
Nivea In-Douch Bodymilk - Aufgebraucht. Riecht gut und pflegt angenehm. Bis jetzt nicht nachgekauft
Garnier Ultra Lift - Verschenkt
p2 all light UV Lacke - in Ordnung, aber kein Nachkaufprodukt
Dove original Deo - Noch nicht benutzt


Fazit: Diese ist auf jeden Fall mein Favorit! Besonders das Shampoo und der Rasierer haben mich sehr überzeugt und auch das Nagellackset finde ich sehr ansprechend, obwohl ich es mir spannender vorgestellt hatte. 

Balea Warmwachs Roll-On - Noch nicht benutzt
Compeed Blasen Pflaster - Kann man eigentlich immer gebrauchen, liegen aber noch in meiner Handtasche
Sun Dance Sonnenspray - Wird im Urlaub auf jeden Fall getestet
febreze sleep serenity - steht im Schlafzimmer und verbreitet einen sehr angenehmen Duft
Signal Brilliant White Zahnpasta - Aufgebraucht, aber habe keinen Unterschied gesehen


Fazit: Die meisten Produkte aus dieser Box habe ich noch gar nicht verwendet, an sich war aber auch diese Box in Ordnung!


ABSCHLUSSFAZIT

Insgesamt habe ich 17 Produkte für 15€ erhalten.
3 Produkte habe ich noch in Gebrauch
3 Produkte habe ich verschenkt
4 Produkte habe ich aufgebraucht, aber nur 1 Produkt habe ich nachgekauft
7 Produkte habe ich noch nicht verwendet

Ich werde mich auf jeden Fall das nächste Mal wieder bewerben und drücke mir und natürlich euch ganz fest die Daumen!

Seid gedrückt und bis bald,

Lotta




Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen