Samstag, 31. Mai 2014

Aufgebraucht Mai 2014

Hellooo ihr Schönen!
Heute gibt es hier meine im Mai aufgebrauchten Produkte zu sehen - viel Spaß!
( Dass es fast nur Balea Produkte sind war nicht geplant! :D )


Los geht's mit einem Nagellackentferner von ebelin, der weder besonders gut, noch besonders schlecht ist. Ich habe noch eine weitere Flasche davon in Vorrat, eventuell kaufe ich mir, wenn die mal leer ist, einen anderen. 

Leer geworden ist mein liebstes Haarspray, das selbst bei meinem schweren Haar für ordentliches Volumen sorgt - wird wieder nachgekauft!








Ein weiteres Nachkaufprodukt wäre die Beautiful Berries Handcreme von Balea, die aber leider eine Limited Edition im letzten Sommer war und deswegen nicht mehr erhältlich ist. Von mir gibt es aber trotzdem an dieser Stelle eine Empfehlung für alle Balea Handcremes, die sind einfach toll! 






Und was kommt zum Schluss? Richtig - Duschgele!
Dieses ist von Balea mit Mandarinen Geruch. 
(Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und es sind Fotos darauf, deswegen zeige ich euch nur die Rückseite!)
Duschgele und andere Produkte mit eigenen Fotos kann man übrigens über die DM Homepage bestellen, meiner Meinung nach eine super Geschenkidee! Ich verlinke euch hier (klick!) mal die Seite. 

Das zweite ist eine kleine Größe des Strawberry Shower Gels von The Body Shop, von dem ich den Geruch so sehr liebe. 









An dieser Stelle gibt es nun den obligatorischen "Kommt-gut-in-den-nächsten-Monat-Gruß", der aber wirklich von Herzen kommt!
Genießt das Restwochenende und bis bald,

Lotta


Besuch mich auf instagram: reminiscenzasempre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen